Startseite
    » Allgemein
    » Euro Loki
  Über...
  Archiv
  » Headgears
  » Char's on Loki
  » Char's on Chaos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    hyura
    - mehr Freunde



http://myblog.de/silentnight

Gratis bloggen bei
myblog.de





» Euro Loki

Verrückte Hühner im Clock Tower òÓ !

Tjoa, es gibt auf EuRO echt Leute da denkt man sich... was sind das eigentlich für bescheuerte Dinger?

Und ich sage bewusst 'Dinger', Leute die wohl den ganzen Tag (und das seit Jahren) nichts besseres zu tun haben als ein Spiel zu spielen.

Leute die es echt fertig bringen sich wegen einer Clock, wegen ein paar EXP, ein Monster das auf der Map zu genügen herumläuft aufzuregen.
Und zudem noch von Ksing von mir und meinem Freund reden, wenn ich das Clock mit Envenom angegriffen hatte (Ja, als erste !).. Nur weil Clocks so verwirrte Monsterchen sind und dann sie angegriffen hatte.

Regeln lesen bildet will man meinen, dass Monster gehört dem, der es zuerst angriff oder den es zuerst angriff. Demnach mir.

Außerdem hatte ich als Aco das Clock bestimmt gekillt, also warum müssen die beiden Hühner mich dann damit zutexten? Und obendrauf wollen sie mich jetzt noch für ein 'halt die backen' reporten.
Zwei Sec. vorher schrieb sie 'halt die luft an'.. ich sehe da keinen Unterschied in den 2 Aussagen, soll ich sie nun vllt. auch reporten xD?

Naja, aber es ist doch echt erbärmlich sich wegen eines Monsters (Das nicht mal etwas gedroppt hatte) so aufzuregen, zumal es ihnen nicht mal einmal gehörte.

Leute gibts.. die sollte es auf Ro nicht geben, dass nervt mit der Zeit ò.Ó!

23.3.07 21:20


Back to... low... xD

Guten Tag :D...

Nachdem ich Heute wieder mit Loki angefangen habe, hab ich echt das Gefühl mitlerweile High-Rate und P-Server gestört zu sein o.O"...

Ich dachte am Anfang die ganze Zeit nur so Sachen wie:

"Scheiß looter...."

"Scheiß kser !!"

"Scheiß verdammter Lauf-Bug xD"

Letztlich hab ich es dann doch geschafft, nur das letzte lvl um meine Huntress auf 60 zu bringen wollte ich dann doch nicht mehr machen oO"..

Ich bin viel zu sehr von rocards und gamona enttäuscht die beide zur selben Zeit down gingen.. und das gerade dann wenn man ein Questguide sucht

 

Meinen Ninja-Chara habe ich zwar auch schon erstellt, aber diesen richtig zu lvln hatte ich auch noch nicht soo viel lust, dass ist einfach dumm mit einem full int/dex werdendem Novicen xD...

Naja, bis ich sie changen kann hab ich ja auch noch ein wenig Zeit  

(sieht doch aber schon ganz süß aus xD"...)

 

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich für meine Thief, sobald sie dann mal Rouge ist einen Raccon Hat machen werde ò.Ó... weil bis ich an eine Boys Cap komme... ohje, dass könnte länger dauern *lach*

Joah, dass wars erstmal

mfg, Silent

19.3.07 21:18


Back to Euro~Loki :)

Morgen kann ich endlich wieder nach Loki zurück kehren, da ich Morgen meine letzte wichtige Klausur geschrieben haben werde

Wenn ich daran denke das dann ja bald schon Hugel raus kommt, wow ! Und sobald die Ninja verfügbar sind werde ich mir einen machen, eine kleine Int Ninja anstelle eines Wizzards den ich Anfangs eigentlich mal vor hatte.

Ich freu mich schon auf den frei werdenden Charslot, auch wenn ich so noch genug Platz hätte xD und ich hoffe dann wird es auch wieder kostenlose Spielzeit geben

 

Naja, Morgen erstmal bezahlen und dann einen neuen Novi von meinem Freund hochlvln lassen um den dann zum Ninja zu machen und für ihn natürlich auch noch einen neuen Novi hochlvln

Mal schauen was wir dann sonst noch so machen, ich hätte lust darauf ne Quest zu machen, nur welche oO"...

mfg, Silent

18.3.07 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung