Startseite
    » Allgemein
    » Euro Loki
  Über...
  Archiv
  » Headgears
  » Char's on Loki
  » Char's on Chaos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    hyura
    - mehr Freunde



http://myblog.de/silentnight

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verrückte Hühner im Clock Tower òÓ !

Tjoa, es gibt auf EuRO echt Leute da denkt man sich... was sind das eigentlich für bescheuerte Dinger?

Und ich sage bewusst 'Dinger', Leute die wohl den ganzen Tag (und das seit Jahren) nichts besseres zu tun haben als ein Spiel zu spielen.

Leute die es echt fertig bringen sich wegen einer Clock, wegen ein paar EXP, ein Monster das auf der Map zu genügen herumläuft aufzuregen.
Und zudem noch von Ksing von mir und meinem Freund reden, wenn ich das Clock mit Envenom angegriffen hatte (Ja, als erste !).. Nur weil Clocks so verwirrte Monsterchen sind und dann sie angegriffen hatte.

Regeln lesen bildet will man meinen, dass Monster gehört dem, der es zuerst angriff oder den es zuerst angriff. Demnach mir.

Außerdem hatte ich als Aco das Clock bestimmt gekillt, also warum müssen die beiden Hühner mich dann damit zutexten? Und obendrauf wollen sie mich jetzt noch für ein 'halt die backen' reporten.
Zwei Sec. vorher schrieb sie 'halt die luft an'.. ich sehe da keinen Unterschied in den 2 Aussagen, soll ich sie nun vllt. auch reporten xD?

Naja, aber es ist doch echt erbärmlich sich wegen eines Monsters (Das nicht mal etwas gedroppt hatte) so aufzuregen, zumal es ihnen nicht mal einmal gehörte.

Leute gibts.. die sollte es auf Ro nicht geben, dass nervt mit der Zeit ò.Ó!

23.3.07 21:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hyura / Website (24.3.07 00:45)
Das erinnert mich irgendwie an einen der mich (und sicher viele andere) in Lou Yang vor langer Zeit immer geKSt hat.. Ubermensch oder so hieß der... scheinbar dachte er wohl, er könne sich mit dem Namen alles erlauben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung